Suchformular

start-temp

Aktuelles

Einladung zu kommunalpolitischem Rundgang

Einladung zu kommunalpolitischem Rundgang

  Einladung zu einem kommunalpolitischem Rundgang 2. April 2022 um 16 Uhr durch das Kottenbachtal mit dem Thema: Ist mein Haus (meine Wohnung) bei Starkregen in Gefahr? oder Warum es dringend notwendig ist, dass sich die örtliche Politik und die Bürger mit den...

mehr lesen
Bürgerhaus-Neubau für Kernstadt nicht notwendig!

Bürgerhaus-Neubau für Kernstadt nicht notwendig!

Die Grünen Biedenkopf stehen dem Projekt eines neuen Bürgerhauses in der Kernstadt skeptisch gegenüber. Das alte Bürgerhaus war überdimensioniert und unwirtschaftlich.  Seine Auslastung wahrscheinlich ungenügend.  Während alle politischen Gruppen bisher einen Neubau...

mehr lesen

Frischer Wind

Seit November 2020 gibt es frischen Wind für eine grüne Politik in Biedenkopf. Als junges Kollektiv haben wir ein gemeinsames Anliegen: Die Stadt Biedenkopf und ihre Ortsteile mit Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Toleranz und Weltoffenheit zukunftsfähiger zu gestalten. Wir setzen uns dafür ein, dass nicht nur wir, sondern auch die kommenden Generationen gerne in allen Ortsteilen und der Kernstadt leben. Hierfür wollen wir uns stark machen und die Politik in eine grüne Richtung lenken.

Hier findest du unser Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2021 in Biedenkopf.

Hier gibt’s alle Infos zu unseren Kandidat*innen für ein GRÜNES Biedenkopf-

Zukunft machen wir gemeinsam

Du willst dich auch engagieren, weil dir Klimaschutz, Artenvielfalt, fairer Handel und Integration wichtig sind? Dann bist du bei uns genau richtig!

Kontakt: info@gruene-biedenkopf.de

Wir freuen uns auf dich!